• Jobs Job bei R+V Allgemeine Versicherung AG

Projektmanager / Test-Projektmanager (m/w)

R+V Allgemeine Versicherung AG

Wiesbaden

Wiesbaden

Projektmanager / Test-Projektmanager (m/w) R+V Allgemeine Versicherung AG Wiesbaden Durch Ihr professionelles Projekt- und Testprojekt-Management stellen Sie den Projekterfolg bzgl. Termin, Budget, Inhalte und Qualität von Großprojekten oder komplexen Einzelprojekten sicher..

Sie Möchten Ihre Kompetenz In Einem Modernen Unternehmen Einbringen Sie Möchten Sich Nicht Nur Beruflich Sondern Auch Persönlich Weiterentwickeln Dann Nutzen Sie Die Chance Einer Karriere Bei Der Für Den Bereich Systementwicklung Der Abteilung Test- Und Releasemanagement In Der Direktion Am Standort Wiesbaden Suchen Wir Sie Als Projektmanager / Test-projektmanager (m/w) Als Versicherer Der Genossenschaftlichen Finanzgruppe Volksbanken Raiffeisenbanken Sind Wir Mit Fast 8 Millionen Kunden Eine Der Größten Deutschen Sgruppen Rund 14000 Beschäftigte Entwickeln Ständig Neue Maß­geschneiderte Und Innovative S- Lösungen Für Unsere Kunden Aufgaben: Durch Ihr Professionelles Projekt- Und Testprojekt-management Stellen Sie Den Projekterfolg Bzgl Termin Budget Inhalte Und Qualität Von Großprojekten Oder Komplexen Einzelprojekten Sicher Ihr Aktives Handeln Und Ihr Respektvoller Umgang Schafft Ein Motivierendes Arbeitsumfeld Das Kollegiale Zusammenarbeit Aller Und über Alle Hierarchieebenen Hinweg Fördert Als Test-projektmanager Verantworten Sie Die Konzeption Vorbereitung Und Durchführung Der Tests Während Des Gesamten Softwareentwick­lungs­prozesses Sie Steuern Beraten Und Unterstützen Die Fachlichen Tester Dabei Nutzen Sie Im Test Die Vorhandenen Einheitlichen Istqb-standards Und Setzen Diese Konsequent Um Bzw Entwickeln Diese Weiter Weiterhin Leiten Sie Als Test-projektmanager Das Teilprojekt Test D H Sie Planen Und Verantworten Das Budget Und Die Ressourcen über Alle Testphasen Hinweg Die Anwendung Des An Pmi / Pmbok Ausgerichteten -projekt­management­standards "epm" Wird Dabei Erwartet Neben Der Aktiven Offenen Kommunikation Und Präsentation Der Projektergebnisse Gestalten Sie Veränderungen Und Arbeiten Eng Und Vertrauensvoll Mit Den Verschiedenen It-abteilungen Und Fachbereichen Der Zusammen Als Meister In Ihrem Metier Haben Sie Stetige Methodische Optimierung Unserer Testorganisation Im Fokus Und Meistern Spielend Jede Neue Herausforderung In Diesem Fachgebiet Wir Suchen U A Test-projektmanager (m/w) Mit Ausgeprägten Portal- Und/oder Host-know-how Für Den Ausbau Des Professionellen Testmanagements Für Sap Und Kranken- Und Kfz-bestandsführungen Anforderungen: Sie Haben Ein Studium Der Informatik Ingenieur­wissenschaften Mathematik Oder Physik Erfolgreich Abgeschlossen Und Einschlägige Berufspraxis In Der Software-entwicklung Sowie Im Projekt-/test­manage­ment Gesammelt Deshalb Gehen Sie Routiniert Mit Den Verschiedenen Methoden Des Projekt- Und Testmanagements Um Und Verstehen Es Ein Projektteam Souverän Anzuleiten Idealerweise Haben Sie Bereits Kenntnisse In Einer Oder Mehreren Der Gängigen Testmanagement- Und Testautomatisierungs-suiten Gesammelt Und Verfügen Bereits über Berufserfahrung Im Sumfeld Sie Sind Erfahren In Der Konzeption Planung Vorbereitung Und Durchführung Fachlicher Tests Haben Eine Ausgeprägte Persönliche Und Soziale Kompetenz Sowie Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Und Selbstständigkeit Bei Der Auflösung Von Problemstellungen Kommen Ihnen Ihre Ausgeprägte Durchsetzungsstärke Und Ihr Konfliktlösungsgeschick Zugute Als Kommunikator Mit Analytischer Und Konzep­tio­neller Kompetenz Können Sie Auch Schwierige Sachverhalte überzeugend Präsentieren Und Erläutern Interessiert Dann Werden Sie Teil Eines Starken Teams Hier Direkt Online Bewerben Referenzcode: 3533 Sie Möchten Mehr über It Bei Wissen Erfahren Sie Hier Was Die Aufgaben Unserer Mitarbeiter So Spannend Macht - Und Zwar Von Ihnen Selbst Oder Rufen Sie Unser Recruitingcenter An: Telefon 0611 533-5210 Projektmanagerin Projektmanagement Manager Managerin Management Informatiker Informatikerin Ingenieurwissenschaftler Mathematiker Mathematikerin Softwareentwickler Softwareentwicklerin Projektmanager / Test-Projektmanager (m/w) Durch Ihr Professionelles Projekt- Und Testprojekt-Management Stellen Sie Den Projekterfolg Bzgl Termin Budget Inhalte Und Qualität Von Großprojekten Oder Komplexen Einzelprojekten Sicher Wiesbaden

Senior Entwickler / Anwendungsmanager (m/w) Java DecOps.

IT-Architekt (m/w) Service-Governance

Berater (m/w) Grundsatz Digitale Produkte und Vernetzung
   R und V Allgemeine Versicherung AG (Wiesbaden)

Mitarbeiter Human Resources (m/w/d)
   Microcoat Biotechnologie GmbH (Bernried)

SAP HCM Inhouse Architekt (m/w/d)
   Peras GmbH (deutschlandweit)

Elektronikerin für Betriebstechnik Wartung / Entstörung (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gartenstadt/Stadtweide)